Über uns - Fernwehmomente Reiseblog
Loading...
Über uns 2017-11-24T14:34:58+00:00

Wer wir sind?

Wir freuen uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir sind Max (24) und Ronja (23) und bereisen die Welt seit 2012 zusammen. Bei uns geht kein Jahr rum, in dem wir nicht eine aufregende Reise machen. Ob in Australien bei den Kängurus oder in Thailand beim tauchen, bei uns ist immer was los. Die Idee für einen Reiseblog hatten wir schon sehr lange und haben uns dann auch endlich getraut unser eigenes Projekt zu starten. Wenn wir eine Reise planen legen wir sehr viel Wert auf die Tipps von Bekannten und auch auf die aus Facebook Gruppen und Reiseblogs. Unser Ziel ist es auch euch ein paar wertvolle Tipps über die von uns bereisten Länder zu geben. Wo gibt es schöne Cafés, welche Aktivitäten muss man in einem bestimmten Land erlebt haben und welche Unterkünfte sind definitiv zu empfehlen? Das sind alles Fragen auf die wir euch gerne in unserem Reiseblog ein paar Antworten geben möchten.

Seychellen

Wir haben beide einen festen Job und das Reisen ist unsere Leidenschaft. Dabei ist unsere Lieblingsaktivität wohl das Tauchen. Ob in Fiji, Neuseeland, Australien oder Thailand, überall wo wir die Möglichkeit bekommen springen wir ins Wasser und erkunden die komplett andere Welt dort unten. Da wir schon so viele verschiedene Tauchspots gesehen haben, können wir euch ganz sicher auch bei diesem Thema weiterhelfen. Hier werdet ihr tolle Insider Tipps zu den besten Tauchplätzen der Welt finden. Lasst euch in unserem Reiseblog inspirieren von unendlich langen, weißen Sandstränden, abenteuerlichen Erlebnissen in der Wildnis und einzigartiger Kultur in anderen Ländern. Bei Fragen könnt ihr gerne unter jeden Artikel einen Kommentar schreiben oder uns direkt per Mail kontaktieren.

Viel Spaß beim Stöbern durch unseren Reiseblog!