SO MUCH OF WHO WE ARE IS WHERE WE HAVE BEEN

SO MUCH OF WHO WE ARE IS WHERE WE HAVE BEEN

Wer steckt hinter Fernwehmomente?

Wir sind Max & Ronja und bereisen die Welt seit 2012 zusammen. Bei uns geht kein Jahr vorbei, in dem wir nicht eine aufregende Reise machen. Ob in Australien bei den Kängurus, in Tansania zwischen den Big Five oder in Thailand beim Tauchen. Wir lieben es zu reisen und ganz besondere Orte auf der Welt zu entdecken. Gestartet haben wir Fernwehmomente als Reiseblog und die Marke dann ausgebaut auf die individuelle Planung von Exklusivreisen.

Denn unsere Mission ist, anderen bei der Planung von Reisen zu unterstützen und unvergessliche Fernwehmomente zu schenken.

Wir planen Reisen die wir selbst erlebt haben! Bei uns gibt es kein 0815, sondern individuelle, exklusive und luxuriöse Reisen, die keine Wünsche offen lassen. Dabei arbeiten wir mit Partnern, die wir persönlich kennen und wissen, dass sie euch eine unvergessliche Reise ermöglichen werden. Geht nicht gibt es bei uns genauso wenig wie unzufriedene Kunden. Wir möchten, dass ihr euren Traumurlaub erleben könnt und geben dafür bei der Planung alles.

Kontaktiert uns gerne mit euren Vorstellungen und Wünschen und wir werden es ermöglichen.

In unserem Blog berichten wir weiterhin über unsere eigene Reisen. Hier gibt es tolle Insider Tipps zu den besten Tauchplätzen der Welt oder einsamen Stränden auf traumhaften Inseln. Wir wollen inspirieren durch unendlich lange, weiße Sandstrände, verrückte Abenteuern in der Wildnis und einzigartiger Kulturen in anderen Ländern.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und über jede Kontaktaufnahme.

Lassen Sie uns Ihre nächste Reise traumhaft schön planen!

Fernwehmomente in der Presse:

Südwest Presse

NEHMT KONTAKT MIT UNS AUF

Weitere Infos zu unserer Reiseplanung können wir euch gerne zusenden. Außerdem bieten wir kostenfreie, telefonische Beratungsgespräche an, um alle Details zu besprechen. Meldet euch gerne per E-Mail, telefonisch oder gerne auch per WhatsApp.

Datenschutz